Superhelden Kostüme

Herren Marvel Kostüme

Thor Kostüm

Black Panther Kostüm

Ironman Kostüm

Spiderman Kostüm

Hulk Kostüm

Captain America Kostüm

Hawkeye Kostüm

Thanos Kostüm

DC Helden Kostüme für Herren

Superman Kostüm

Batman Kostüm

Auqaman Kostüm

Flash Kostüm

Joker Kostüm

Robin Kostüm

Shazam Kostüm

The Green Latern Kostüm

Damen Marvel Kostüme

Captain Marvel Kostüm

The Black Widow Kostüm

Gamora Kostüm

Valkyrie Kostüm

Damen DC Kostüme

Wonder Woman Kostüm

Catwoman Kostüm

Supergirl Kostüm

Harley Quinn Kostüm

Kinder Marvel Kostüme

Spiderman Kostüm

Thor  Kostüm

Captain Marvel Kostüm

The Wasp  Kostüm

Kinder DC Kostüme

The Flash Kostüm

Superman  Kostüm

Captain Marvel Kostüm

Batgirl  Kostüm

1. Welcher Held steckt in dir?

Wir kennen den klassischen Superhelden entweder mit übermenschlichen Fähigkeiten oder einem guten Hightech-Kostüm.

Aber nicht nur ein gutes Kostüm sondern auch großer Mut und ein edler Charakter sind für unsere fiktiven Superhelden enorm wichtig, um die Menschheit zu schützen und gegen das Böse zu kämpfen.

Aber wie wir alle wissen, mit großer Macht kommt auch große Verantwortung! Im Kampf gegen Ungeheuer und gegen Bösewichte des Alltags möchte man doch lieber anonym bleiben, um seine Liebsten zu schützen. Mit dem passenden Superhelden Kostüm und einer Maske hältst du ab sofort auf jeder Karneval oder Bier Pong Party deine Identität geheim. Ist der Bier Pong Tisch erstmal aufgebaut, wird der Tischtennisball mit Superpower in den Becher geknallt. Gleichzeitig verwandelst dich in deinen Lieblings Superhelden. Demzufolge sollten sich Schurken des Nachtlebens vor deiner Kostümierung in Acht nehmen.

Spannend bei der Wahl des Kostüms ist, dass man durch die Filme von Marvel Universe und DCs Extended Universe eine große Auswahl hat. So ist durch die Anzahl an Superhelden Kostümen aus den beiden Franchisen sowohl für Damen als auch Herren was dabei, da in den Filmen die Superhelden im Gegensatz zu den Comics menschlicher dargestellt werden. Man muss ihre Kostüme einfach lieb haben.

Ursprünglich entstand die Idee, sich als Superheld zu verkleiden, durch die ersten Comics 1930 in der USA mit der Superman Saga. Für Damen und Herren des breiten Publikums waren diese Illustrationen an manchen Stellen zu abgespacet. Durch die Verfilmungen aber wurde das Kostümieren als Superheld heutzutage wieder sehr populär.

Welches Superhelden Kostüm passt am besten zu mir? Das erfährst du hier bei uns. Wir versichern dir, dass du, nachdem Lesen dieses Artikels mehr über Superhelden weißt. Außerdem findest du bei uns ebenso das dazu passende Superhelden Kostüm mit Maske zu akzeptablen Preisen. Unser Sortiment lieferbare Superhelden Kostüme findest oben.

2. Das Superhelden Kostüm für Herren

“Oh mein Gott! Was für ein Superheld und er schaut schon verdammt gut aus in seinem Kostüm”, hörst du eine Gruppe von Damen an Karneval tuscheln.

“Über welchen Superhelden wird denn hier gesprochen?”, fragst du dich. “Sicher über mich?” Falsch gedacht!

Liebe Herren, das habt ihr sicher schon öfters unfreiwillig mithören müssen, wenn die Damen anfangen zu tuscheln, ihr aber nicht gemeint seid. Aber welches Superhelden Kostüm ist für die Damenwelt so verdammt sexy? Na klar!

Das Thor Kostüm, in das Chris Hemsworth mit seinen göttlichen Muskeln geschlüpft ist, um den unverwundbaren Donnergott Thor zu verkörpern. Oh man jeder Mann wäre doch gerne dieser sexy Adonis im Kostüm!

Aber es ist doch ganz einfach liebe Herren. Schlüpft doch mal für einen Abend in Thors Kostüm. Damit bringt ihr wirklich jede Frau zum Schmelzen. Verkleidet als Donnergott Thor hast du die Kraft jede Party aufzumischen. Aber Vorsicht an jeden Gastgeber. Im Thor Kostüm wird man sehr temperamentvoll und hat vor allem einen Riesen Hunger und Durst. Als kostumierter Superheld lässt man gerne seinen Hammer liegen und das an den unpassenden Stellen. Wenn die Faschingsparty ein Reinfall war, dann macht sich Thor gerne ein Späßchen und lässt seinen Hammer direkt auf dem Klo liegen. Er lacht sich ins Fäustchen, denn nur er kann ihn heben.

Hier ein paar Eckdaten zu Thor:


Erschienen:
1962

Franchise: The Avengers von Marvel

Superkräfte: Thor ist ein Donnergott und sein Kostüm orientiert sich an der nordischen Mythologie. Als Superheld kämpft er mit seinem Hammer Mjolnir gegen das Böse.

Geschichte: Der Superheld Thor, Sohn des Odin, Bruder des Loci, wurde auf die Erde verbannt und muss von nun an ein Doppelleben führen. Seine Superhelden Waffe ist ein Hammer, über den nur er alleine gebietet.

Hier findest du schnell lieferbare Superhelden Kostüm von Thor.

Ein dunkler Superheld mit schwarzen Kostüm in der Nacht und ein bescheidener Milliardär am Tag, der mithilfe von hartem Training und durch seine Intelligenz das Böse besiegt. Ohne reelle modifizierte körperliche Superfähigkeiten, sondern allein durch Fleiß und Arbeit aber auch durch die Angst vor Fledermäusen dazu befähigt zu sagen: „ Ich bin Batman!“ Eine sexy Beschreibung eines Superhelden.

Gerade deswegen ist das Batman Kostüm für viele Herren die erste Wahl auf Partys, weil er so menschlich ist aber dennoch übermenschliches leistet. Demzufolge sieht man an Karneval und an Fasching viele Anhänger in diesem Superhelden Kostüm.

Hier ein paar Eckdaten zu Batman:


Erschienen:
1939

Franchise: Gerechtigkeitsliga (Justice League) von DC

Superkräfte: Keine

Geschichte: Batman, bürgerlich Bruce Wayne, bereist die ganze Welt und studiert Kriminalistik, Chemie, Mathematik, Physik, Technik und verschiede Selbstverteidigungsarten. Zurück in Gotham City setzt er seine hart erlernten Fähigkeiten für die Bekämpfung gegen Gewalt ein. Sein Superhelden Kostüm mit der teuren Ausrüstung, die er sich als Milliardär easy leisten kann, hilft ihn dabei. Im Kampf gegen Ganoven befolgt der Superheld sein persönliches Credo, nie den Gegner zu töten oder eine Schusswaffe zu benutzen.

Das klingt doch nach einen fleißigen, zielstrebigen, jungen Superhelden.

Mit dem passenden Superhelden Kostüm kannst auch du für einen Tag in die Rolle des dunklen Ritters schlüpfen.

Aufgepasst jetzt kommt der Superheld, der mit seinem Kostüm und seinem Blick wirklich jeden zum Schmelzen bringt. Ihr wisst nicht, von wem wir sprechen? Ok er hat wirklich viele Blicke in petto. Nicht nur den Blick, der die Damen schmelzen lässt.

Dieser Superheld berherrscht den Hitzeblick, den Röntgenblick, den Scanblick, den Infrarotblick, den Mikroskopblick und Teleskopblick. Kurzgesagt ihn entgeht absolut gar nichts.

Durch sein Kostüm ist er „faster than a speeding bullet“ (Enorme Schnelligkeit) und „more powerful than a locomotive“ (übermenschliche Stärke).

Na dämmerts langsam?

Er kann Fliegen, hat ein ebenso ein Superheldengehör, einen Superheldenatem, was das auch immer heißen mag, und ein Superheldengedächtnins. Leider schützt ihn sein Kostüm jedoch nicht gegen Kryptonit, aber das ist doch bei den anderen Fähigkeiten leicht zu verkraften.

Jetzt hast du sicher gemerkt, von wem hier die Rede ist. Oder? Na klar von dem Urvater der Helden nämlich Superman.

Hier ein paar Eckdaten zu Superman:

Erschienen: 1933

Franchise: Gerechtigkeitsliga (Justice League) von DC

Superkräfte: Der Begriff Übermensch passt am besten zu Superman, weil er einfach alles kann. Er ist fast schon unfair.

Geschichte: Superman, bürgerlich als der zurückhaltende Saubermann Clark Kent bekannt, ist der älteste Superheld der Comic Reihen. Seine unverwechselbares blaues Kostüm bildete das damalige Konzept eines Superhelden.

Auf den Planeten Krypton erlangte er neben seinen übermenschlichen Kräften auch seine Schwäche gegen Kryptonit.

Preislich gute und lieferbare Superman Jumpsuits findest du hier.

Einfach ein Outfit überziehen und schon bist du ein Superheld mit Superkräften, der das böse bekämpft!

Die Technikfanatiker unter den Superhelden Fans finden mit dem Ironman Kostüm, das passende Outfit für Karneval.

Aus den Marvel Filmen bekannt, ist der Anzug von Ironman mit künstlicher Intelligenz ausgestattet und besitzt neben der Fähigkeit des Fliegens, eine unzerstörbare Panzerung. Dadurch half das Kostüm den Protagonisten Tony Stark das ein oder andere Mal aus der Patsche.

Brauchst du also auch eine besondere Unterstützung auf der nächsten Faschingsfeier, so ist Ironmans Kostüm die perfekte Wahl.

Hier ein paar Eckdaten zu Ironman:

Erschienen: 1963

Franchise: The Avengers von Marvel

Superkräfte: Keine Superkräfte, sein Kostüm verschafft ihn die Fähigkeit, das Böse zu besiegen.

Geschichte: Als Nachfolger übernimmt der Multimilliardär Tony Stark den Technology-Konzern seiner Familie, der unter anderen im Waffengeschäft für die USA tätig ist. Nach einem Konflikt eines seiner Offshore Unternehmen in Vietnam baut Stark einen Prototyp des Ironman Anzugs, um sich aus einer kniffligen Lage zu befreien. In Laufe der Jahre entwickelte und optimierte er sein Kostüm technisch weiter, was ihm im Kampf gegen Gewalt und außerirdische Bedrohungen weitergeholfen hat.

Hättest du gerne auch ein Ironman Superhelden Kostüm, welches du für deine Zwecke einsetzen kannst?

Dann durchforste einfach mal unser Angebot!

3. Das Superhelden Kostüm für Damen

Was trägt eine selbstbewusste Dame zu Karneval? Eigentlich braucht sie keine Kostümierung, denn sie ist schon ohne Masekerade stark genug.

Aber wenn schon eins sein muss, dann aber bitte ein Superheldinnen Kostüm!

Sie ist verdammt stark und schnell, dazu schaut sie bei all ihren Kämpfen noch verdammt sexy aus. Sie verzauberte nicht nur Clark Kent alias Superman, sondern wahrscheinlich jeden, den sie in die Augen schaut. Die Rede ist natürlich von der eleganten Wonderwoman.

Wonderwoman, die als erste echte Superheldin bekannt ist, gehört zu den beliebtesten Superhelden Kostümen für Damen an Karneval.

Als Dame kann man da nichts falsch machen, wenn man sich für Fasching so in Schale schmeißt. Die Leute fragen sich dabei einfach nur, wie kann man so superfantastisch sein. Verdammt sexy!

„They wonder how…“

but she can do it

Hier ein paar Eckdaten zu Wonderwoman.

Erschienen: 1941

Franchise: Gerechtigkeitsliga (Justice League) von DC.

Superkräfte: Wonderwoman ist die Überfrau. Sowohl übernatürlich stark, als auch schnell und kann dazu noch fliegen.

Geschichte: Wonderwoman alias Diana, wuchs als Amazonenprinzessin auf und hat vergleichbare Superhelden Kräfte wie Superman. Ein magisches Lasso, dass jeden eingefangenen Gegner dazu zwingt die Wahrheit zu sagen, unterstützt ihren Kampf. Zusätzlich kommen 2 silberne Armbänder, die Geschosse abwehren können.

Sie verliert ihre Superhelden Kräfte nur, wenn ein Mann ihre Armbänder aneinanderkettet oder sie fesselt.

Ok stopp! Das kann sich doch nur ein Mann ausgedacht haben.

Vielen Dank an den Macher William Moulton Martson für diese schöpferische Idee…

Wirklich zeitgerecht… Shout out an dich!

Egal bevor wir jetzt abschweifen. Liebe Damen genießt euren Karnevalsabend im sexy Wonderwoman Kostüm und fesselt lieber die Männer.

Hier findet man passende Woman Kostüme für Damen.

Schnallt euch an liebe Damen. Hier kommt das Pendant zum Batman Kostüm, nämlich das Catwoman Kostüm. Catwoman besitzt ebenfalls keine Superkräfte, sondern sticht mit ihren technischen Gimmicks, Intelligenz und Kampfkunst jeden Gegner aus. Sie ist flink, wie eine Katze aber ihre sexy Maskerade übertrifft jedes langweilige Katzenkostüm auf einer Faschingsparty.

Also sowohl ein Kostüm für Damen von Klasse als auch eine elegantes Kostüm für die Nacht.

Hier ein paar Eckdaten zu Catwoman:

Erschienen: 1940

Franchise: Dc

Superkräfte: keine

Geschichte: Ähnlich wie Batman, erlangte sie ihr Wissen und ihre Fähigkeiten durch kontinuierliches Studieren und hartes Training. Durch Diebstahl finanziert sie ihre Machenschaften.

Hier findest du das passende Catwomen Superhelden Kostüme für Frauen.

Vor dieser Superheldin haben wir Respekt. Sie ist genauso stark, wie Thor und Hulk und kann es jederzeit gegen Thanos aufnehmen. Die Rede ist natürlich von Captain Marvel.

Liebe Herren seid gewarnt! Wenn eure Herzensdame in diesem Superhelden Kostüm auf der Faschingsparty erscheint, dann sind aber keine Fehltritte erlaubt.

Die Drinks gehen heute wohl aufs Haus liebe Barkeeper!

Hier ein paar Eckdaten zu Captain Marvel:

Erschienen: 1967

Franchise: Marvel 

Superkräfte: Captain Marvel ist eine Überfrau, ja das Wort haben wir schon öfters benutzt, aber es trifft vollkommen zu. Neben ihrer übermenschlichen Kraft ist sie unglaublich ausdauernd und schnell. Geschosse können ihr nichts anhaben und sie kann ohne Probleme im Weltall überleben.

Geschichte: In diesem Superhelden Kostüm steckt die fleißige Alleskönnerin Carol Danvers. Carol durchlebte eine militärische Ausbildung und war dadurch nicht nur eine exzellente Nahkämpferin und Spionin, sondern auch eine ausgezeichnete Pilotin. Zusätzlich beherrschte sie mehrer Sprachen, darunter Deutsch und Japanisch. Dadurch war sie noch eine angesehene Journalistin.

Auf gehts! Zieht Captain Marvels Superhelden Kostüm an und schlüpft für eine Nacht in ihre Rolle. Die passenden Kostüme findest du hier.

4. Das Superhelden Kostüm für Paare

In der Superheldenwelt von DC und Marvel finden auch Paare ihr Lieblings Superhelden Kostüme für den nächsten Karneval. Viele Superhelden passen nämlich so gut zusammen und es ärgert uns fast schon, nicht mehr von diesen sexy Spannungen auf der Leinwand zu gesehen zu haben. Deshalb solltet ihr Paare sie ausleben.

Hier ein Paar Beispiele zu entzückenden Kostümkombinationen der Superhelden:

  1. Superman und Wonderwoman
  2. Superman und Supergirl
  3. Batman und Robin
  4. Batman und Catwoman
  5. Batman und Batwoman
  6. Thor und Captain Marvel
  7. Hulk und Thor
  8. Hulk und The Black Widow
  9. Antman und The Wasp

Natürlich sind auch Superhelden Kostüme von Antihelden in der Paarkombination besonders sexy:

  • Joker und Harley Quinn

Sei Mitglied einer Gemeinschaft von Superhelden !

Für einen Pärchenabend oder einen Abend mit all deinen Freunden auf einer Faschingsfeier sind folgende Superheldenkostüme ideal:

Die Kostüme der Justiceleague bestehend aus:

  • Superman
  • Batman
  • Aquaman
  • The Flash
  • The Green Lantern
  • Wonderwoman

Die Kostüme der Fantastic Four bestehend aus:

  • Mr. Fantastic
  • Human Torch
  • Invisible Woman
  • The Thing.

Die passenden Superhelden Kostüme für Paare findest du hier.

5. Das Superhelden Kostüm für Kinder

Liebe Damen liebe Herren es ist schön das ihr Superhelden Kostüme mögt, aber stellt euch mal eure Kinder in einem Superhelden Kostüm vor. Ist das nicht niedlich? Natürlich gibt es zu jedem Superhelden Kostüm für Erwachsene auch eines in Kindergröße und man kann jeden ach so starken Superhelden verjüngen.

Dennoch gibt es 2 Superhelden, die besonders gut zu Kinder oder Jugendliche passen, weil sie in den Filmen selber noch so jung sind. Die Rede ist von Spiderman und The Flash.

Hier ein paar Eckdaten zu Spiderman:

Erschienen: 1962

Franchise: The Avengers von Marvel

Superkräfte: Spiderman besitzt jede Fähigkeit einer Spinne und kann unter anderen Spinnfäden aus seinen Handgelenken schießen und an Wänden und Decken haften. Außerdem ist er übermenschlich stark, schnell und widerstandsfähig. Sein Superheldenkostüm ist charakteristisch rot-blau und mit einer Spinne bestickt.

Geschichte: Spiderman, bürgerlich Peter Parker erlangte seine übermenschlichen Fähigkeiten durch einen Biss einer radioaktiven kontaminierten Spinne aus einem Labor. Spiderman zeichnet sich, neben seinen Superkräften noch durch seine Menschlichkeit Fehler zu machen, aus. Er ist noch jung, steckt noch im Reifeprozess und zählt deswegen zu den Denkern der Superhelden.

Passende Spiderman Kostüme findest du hier.

Hier ein paar Eckdaten zu The Flash:

Erschienen: 1940

Franchise: DC

Superkräfte: The Flash ist einfach extrem schnell, ebenso so kann er sehr schnell denken und durch seine Schnelligkeit zwischen verschiedenen Dimensionen umherreisen. Um so schnell zu sein braucht ein sehr leichtes Superheldenkostüm.

Geschichte: The Flash erlangte seine Kräfte durch einen Blitz, von dem er getroffen wurde. Weil man als jugendlicher noch nicht ausgelernt, trainiert er stetig schneller zu werden, um beispielsweise Pistolenkugel abzufangen, oder durch die Zeit zu reisen.

Flashs Kostüm findest du hier.

6. Das Superhelden Kostüm: Hochwertig und guter Preis

Du bist ein großer Fan der Marvel und DC Filme und möchtest gerne mal in das Kostüm deines persönlichen Superhelden schlüpfen? Was dir besonders wichtig ist, dass das Superhelden Kostüm aus hochwertigen Material und den Kostümen aus den Filmen so nahe wie möglich kommt?

Dann bist du bei kostüm-check.de an der richtigen Adresse. Wir legen in unserer Auswahl besonders großen Wert auf die Wünsche unsere Kunden. In unserem Sortiment findest du sowohl Luxus Kostüme für Fans als auch Superhelden Kostüme niedere Preisklasse.

Was uns aber am wichtigsten ist, dass du am Karneval oder auf einer Mottoparty in deinen Superhelden Kostüm je nach deinen Wunsch besonders klasse, sexy und unübertrefflich aussiehst.

7. Varianten von Superhelden Jumpsuits im Überblick

Oben haben wir dir schon ein paar Superhelden Kostüme vorgestellt. Abschließend geben wir dir noch einen Überblick über alle Superhelden Kostümen, um dich für die nächste Faschingsfeier oder Karneval zu inspirieren.

Superhelden Kostüm Liste:

DC Jumpsuits von:

  • Batman
  • Superman
  • Greenlatern
  • The Flash
  • Wonderwoman
  • Martian Manhunter
  • Aquaman
  • Shazam

Marvel Jumpsuits von:

  • Iron Man
  • Captain America
  • Winter Soldier
  • Nickfury
  • Hulk
  • Black Widow
  • Thor
  • Odin
  • Heimdall
  • Loki
  • Hawkeye
  • War Machine
  • Falcon
  • Star-Lord
  • Gamora
  • Rocket Raccon
  • Groot
  • Drax
  • Yonda Olunta
  • Mantis
  • Nebula
  • Ant-man
  • Black Panther
  • Vision
  • Scarlett Witch
  • Quicksilver
  • The Wasp
  • Spider man
  • Doctor Strange
  • Valkyrie
  • Korg
  • Shuri
  • Captain Marvel.

X-men Jumpsuits von:

  • Nightcrawler
  • Mysthice
  • Wolverine
  • Angel
  • Professor Charles Xavier
  • Dr. Jean Grey
  • Lady Deathstrike
  • Magneto
  • Rogue
  • Iceman
  • Sabretooth

Geschrieben von Alan Weer,  am 12.06.2020

[ Durchschnitt: 5]
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Seite zu ermöglichen. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Akzeptieren
Ablehnen
Datenschutzerklärung