Marienkäferkostüm

Kinder Marienkäferkostüme

Marienkäferkostüm

Marienkäferanzug

Marienkäfer Ballerina

Kleinkäfer Kleid

Baby Marienkäferkostüme

Marienkäfer Umhang

Marienkäfer Strampler

Marienkäfer Cape

Marienkäfer Jumpsuit

Damen Marienkäferkostüme

Marienkäfer Faschingskleid

Marienkäfer Partykostüm

Sexy Marienkäferkleid

Marienkäfer Onesie

Herren Marienkäferkostüme

Marienkäfer Latzhose

Marienkäfer Einteiler

Marienkäfer Gewand

cooles Marienkäfer Outfit

Zubehör zum Marienkäferkostüm

Fühler und Brille

Kappe, Strampler, Weste

Marienkäferflügel und Fühler

Zylinder mit Weste

 Marienkäferkostüm – Das niedliche Karnevals Outfit für Groß und Klein

Das Marienkäferkostüm gehört zu den niedlichsten Outfits in der Welt der Tierkostüme. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie putzig man in dieser Verkleidung aussehen kann.

Bilder aus meiner Kindheit und weitere schöne Erinnerungen an frühere Karnevalsfeiern bestätigen mir, wie süß ein Marienkäferkostüm ist.

Das Marienkäferkostüm war nämlich mein erstes Faschingskostüm.

Interessanterweise haben Marienkäferkostüme einen positiven Einfluss auf dein Umfeld, da Marienkäfer echte Glücksbringer sind.

Ausserdem spielt hier wie beim Teufelskostüm die Farbe rot eine tragende Rolle, die, wie man weiß, eine besondere Anziehungskraft auf das andere Geschlecht ausstrahlt.

Deshalb wundere dich nicht, wenn du am Fasching plötzlich von Menschen umzingelt wirst.

Rote Kostüme sind sowohl bei Damen als auch bei Herren besonders sexy. Aber Vorsicht laut einer Studie halten Frauen andere Frauen in roten Kostümen für untreu und gefährlich für ihrer Beziehung.

Über Kinder und Babys in Marienkäferkostümen können wir nur positives berichten, denn ihr Erscheinungsbild sorgt immer für gute Laune und macht uns glücklich.

Das Punktemuster eines Marienkäferkostüm gehört neben den gestreiften Muster des Bienenkostüm schon seit Jahren zu den Klassikern an Fasching, Karneval und Halloween.

Also wenn sie ein süßes flügelhaftes Kostüm für die nächste Faschingsparty suchen, dann ist das Marienkäferkostüm eine Spitzenwahl.

Wie sollte das Marienkäferkostüm aussehen?

„Wenn dir eine Laus über die Leber läuft, dann lade einen Marienkäfer ein.“

An diesem Zitat sieht man, dass man mit einem Marienkäferkostüm andere sehr glücklich machen kann. Gerade an Karneval, wo viel Alkohol über die Leber läuft. 😉

Man hat so viele Möglichkeiten das Marienkäferkostüm optimal zu gestalten. Gerade für Damen und Mädchen gibt es zu der Verkleidung auch noch viel Zubehör, aus den man sich das Marienkäferkostüm ganz individuell zusammenstellen kann.

Niedlich oder sexy?

Für ein schönes Marienkäferkostüm braucht man:

  • Tüllrock
  • Kleid
  • Strümpfe
  • Flügel
  • Fühler
  • Stulpen
  • Haarreif

Ob Onesie, Jumpsuit oder eine Kombination aus Shirt mit Tüllrock, es gibt wirklich viele Möglichkeiten das perfekte Marienkäferkostüm zu tragen. Daher haben wir die verschiedensten Kostümideen bei uns zusammengestellt.

 Marienkäferkostüme für die ganze Familie

Ja man findet bei uns Marienkäferkostüme für Damen, Herren, Kinder, Kleinkinder und Babys in verschiedenen Größen.Dadurch kann wirklich die ganze Familie zusammen im Marienkäfer Outfit die Faschingsparty aufmischen.

Neben der Gruppenverkleidung für die Familie ist die Kategorie Marienkäferkostüm auch bestens für Paare geeignet. Da das Kostüm besonders bei Damen und Kindern gefragt ist und es sehr kalt werden kann in den Karnevalsmonaten, haben wir auch besonders warme Plüsch Kostüme für euch rausgesucht.

Zusätzlich bieten Unisex Kostüme für Damen und Herren durch die Einheitsgrößen ein besonderen Tragekomfort.

Die Flügel für den stilvollen Marienkäfermann

Auch Herren können im Marienkäferkostüm besonders stillvoll auftreten. Wie wir schon wissen finden Damen das schwarz-rote Punkte Design sehr attraktiv.

Es geht noch weiter liebe Männer, denn zusätzlich zu eurer sexy Ausstrahlung bringt ihr im Marienkäferkostüm jeder Dame Glück.

Klar mit einem Swat Kostüm kann man nichts falschmachen, aber ein Marienkäferkostüm kombiniert mit einem schwarzen Zylinder und einer roten Schleife ist schon sehr stilvoll.

 Marienkäferkostüme – sehr sexy bei Damen?

Sexy und gleichzeitig süß sein. Was will man mehr?

Die Kombination aus schwarz und rot im Punktemuster Design geht nur mit dem Marienkäferkostüm liebe Damen.

Wenn das nicht das perfekte Kostüm für Karneval ist, dann haben wir hier noch andere Vorschläge für euch.

Wie wäre es denn mit schlau, sexy und stark? Schaut dafür doch mal bei den Superhelden Kostümen vorbei.

Aber das schöne an den Marienkäferkostümen ist, dass man richtig kreativ werden kann. Es gibt wirklich unzählige Zubehörartikel wie Fühler, Strümpfe, Tüllröcke und Flügel, die den Damen eine große Vielfalt an Umsetzungsmöglichkeiten bieten.

Bei so vielen Accessoires können Frauen sich richtig kreativ austoben und das Marienkäferkostüm nach ihrem Geschmack gestalten.

Viel Spaß

Das Marienkäferkostüm – sehr beliebt bei Kindern

Das Marienkäferkostüm ist eines der beliebtesten Tierkostüme für Kinder. Das liegt daran, dass das Kostüm von den meisten Menschen als besonders niedlich empfunden wird.

Grundsätzlich sollte jedes Kind selber entscheiden dürfen, was es anziehen will. Auch wenn es mit dem Marienkäferkostüm den Eltern nicht leicht gemacht wird.

Kinder mögen generell farbige Tierkostüme, deshalb können sich Eltern einen Spaß machen ihre kleine in ein Marienkäferkostüm stecken. So werden die Kinder kleine Glücksbringer für ihre Eltern an Karneval.

Im Kindergarten oder in der Grundschule bereitet dieses Kostüm ebenfalls viel Freude, denn die Kinder können als keine Marienkäfer umher schwirren und kreativ spielen.

Mit einem Marienkäferkostüm für Kinder kann man so oder so nichts falsch machen.

Das Marienkäferkostüm für Babys

Babys können sich ihr Kostüm natürlich nicht selbst aussuchen. Deshalb sind hier die Eltern gefragt. Das Marienkäferkostüm gibt es sowohl für kleine Jungen als auch für kleine Mädchen.

Das ein Baby Marienkäfer süß sein soll, ist natürlich klar.

Wichtig bei Baby Kostümen ist nur, dass das Outfit angenehm sitzt.

Hier eignet sich daher ein Teufels Strampler oder Jumpsuit. Diese Einteiler, meist bestehend aus einen schwarzen Oberteil mit einem gepunkteten Flügelumhang sieht einfach entzückend aus und ist schnell übergezogen.

Laut Elternumfragen kommen ihre kleinen mit dieser Variante besonders gut zurecht.

Wenn das Marienkäferkostüm dann noch einen angenehmen Stoff hat, können Sie eigentlich nicht mehr viel falsch machen.

Zu Faschingszeit eignet sich das Marienkäferkostüm besonders gut, da es auch über die dicke Winterjacke gezogen werden kann.

So vermeiden sie, dass ihr Baby draußen im freien friert.

Schminktipps zum Marienkäferkostüm

Die richtige Schminke kann aus einem guten Kostüm ein Top Kostüm machen.

Erstmal muss man sich überlegen, ob man eine auffällige oder eine dezente Maskerade haben will.

Der einfachste Weg wäre, ein paar schwarze Punkte und rote Lippen. Dazu ein dunkler Teint unter den Augen und fertig wäre der dezente Look.

Männer wollen meist nicht so viel Schminke und da reicht manchmal nur ein leichter Leadstrich zum stillvollen Marienkäferkostüm.

Kinder mögen es auffälliger, deshalb muss man sich hier ein wenig mehr Zeit nehmen um den Look abzurunden.

Daher haben wir euch dieses Video rausgesucht. Hier wir genau erklärt, wie man sich zum Marienkäfer schminkt.

Marienkäferkostüm selbermachen

Natürlich muss man ein Kostüm nicht immer kaufen, viele Leute haben auch spaß daran Ihr Kostüm selber zu machen.

Auch beim Marienkäferkostüm ist die DIY Variante sehr beliebt.

In diesem Video seht Ihr, wie man das perfekte Marienkäferkostüm selber macht.

Geschrieben von Alan Weer,  am 31.07.2020

[ Durchschnitt: 5]
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Seite zu ermöglichen. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Akzeptieren
Ablehnen
Datenschutzerklärung