Kim Possible Kostüme 2020

Kim Possible Kostüme

Kim Possible Outfit

Kim Possible Top

Kim Possible Hose

Kim’s Handschuhe

Kim Cheerleader Kostüm

Kim Possible Perücke

Kim Kinder Kostüm

Weiter Kindheitshelden

Shego und Ron Kostüme

Shego Kostüm

Ron Stopable Oberteil

Ron Stopable Hose

Weitere Kostüm Ideen

Kim Possible Kostüm – Ein Outfit zum verlieben

Ich kann hier nur aus eigner Erfahrung sprechen, aber ich glaube es ging nicht nur mir so.

Auch wenn es Disneys Plan war, mit Kim Possible eine Mädchen Serie zu schaffen, hatte die Serie auch sehr viele männliche Fans.

Das liegt natürlich zum einen an der wirklich gut gemachten Serie, zum anderen ist aber auch Kim Possibles Aussehen hierfür nicht ganz unschuldig.

Ich sage es einfach mal frei raus:
Kim Possible war mein jugend Crush.

Ich wusste natürlich das Kim nur animiert war und sie deshalb niemals „mit mir gehen“ wird.
Aber in der Pubertät ist die Fantasie grenzenlos 😉

Ein Kim Possible Kostüm ist aber eine hervorragende Möglichkeit, um diese Fantasie wenigstens ein Stückweit in die Realität zu holen.

Leider bin ich bisher nur sehr selten Damen in einem Kim Possible Outfit begegnet, aber wenn es passiert ist, kamen die Liebesgefühle von damals schnell wieder hoch.

Ich weiß von Freunden und Bekannten, dass es ihnen mit Kim Possible ähnlich ging, daher glaube ich fest an die verführerische Macht eines Kim Possible Kostüms.

Also liebe Damen, wenn ihr ein verführerisches Kostüm für die nächste Faschingsparty sucht, ist das Kim Possible Outfit mein persönlicher Geheimtipp.

Kim Possible – Das Kostüm einer starken Frau

Kim ist ein ganz normales Durchschnittsmädchen und trotzdem ist sie hier, um die Welt zu retten. Die Highschool Swat Einheit sozusagen.

Daher ist es auch kein Wunder, dass sich so viele mit Kim Possible identifiziert und das das Kim Possible Kostüm so gefragt ist.

Und es geht noch weiter. Kim ist nicht nur eine von uns, sie ist auch ein Meilenstein bei der Emanzipation der Frau.
Denn Kim Possible kam in das Leben einer Generation junger Mädchen, die endlich anfingen zu sehen, wie mehr Frauen zu Helden wurden.

Auf diese Weise wurde Kim ein Vorbild für junger Frauen und Männer.

Dadurch schloss sich Kim also problemlos den Film & Fernseher Reihen der Buffy Summers’ und Xena Warrior Prinzessinnen der Welt an. Das aber mit einem entscheidenden Unterschied:

Kim Possible hatte weder Superkräfte noch eine angeborene Begabung, die ihr einen Vorsprung vor ihren Gegnern verschafft hätte. Kim Possible war ausschließlich mit Grips, einer Can-Do-Einstellung und einem mörderischen Handrücken ausgestattet.

Schlüpft man also in ein Kim Possible Cosplay, gibt es einem das Gefühl die Welt retten zu können.

Das Kim Possible Cheerleader Kostüm

Während Kim die Welt rettete, versuchte sie, die Highschool zu überstehen.

Die Serie befasste sich mit einer Vielzahl von Teenager-Themen, die von Schularbeiten bis hin zu Mobbing reichten.

Es gab sogar mehrere Fälle, in denen die knuddelige Kim Possible trotz ihres fabelhaften Aussehens Jungs Probleme hatte.
Auch der Cheerleader Alltag war nicht einfach, da es dort nicht selten zum Zickenkrieg kam.
Probleme die wir alle kennen.

So sind die Cheerleader Szenen einigen noch heute stark in Erinnerung geblieben.

Das ist wohl auch der Grund, weshalb nicht nur das Kim Possible Outfit so beliebt ist, sondern auch das Kim Possible Cheerleader Kostüm.

Ron Stoppable und Wade Load Kostüme

Es gab viele Faktoren, die Kim Possible zu Disneys langlebigstem Disney Channel Original machten (bis er Jahre später von Phineas und Ferb verdrängt wurde).

Kims Team gehörte dabei definitiv zu den wichtigsten.
Im Kim Possible Kostüm ist man zwar eine Menge Dinge ganz allein. Man ist zum Beispiel mit einer großen Portion Grips, viel Charisma und der Fähigkeit ausgestattet, jeden Gegner auszuschalten.

Aber ohne ihr unvergleichlichen Unterstützer ist Kim Possible unvollständig.

Wade Load Kostüme

Wade Load leitete die Kommunikation, Gadgets, Hacking-Bedürfnisse, Missionsaufträge und die Pflege von Kims Website (ein entscheidendes Werkzeug für jeden Teenager-Helden).

An dieser Stelle ist es wichtig zu erwähnen, dass Wade erst 10 Jahre alt ist.

Denn Helden im Teenageralter brauchen Genies aus der Zeit vor der Pubertät 🙂

Wenn du als der technikaffine unterstützer bekannt bist, dann ist das Wade Load Kostüm perfekt für dich.

Ron Stoppable Verkleidung

Genauso wie Kim ist auch Ron ein Charakter mit dem sich viele junge Leute identifizieren können.

Denn jahrelang war Ron Kims treuer Gehilfe und gleichzeitig in der Friendzone gefangen. Dieses Schicksal ist ein absoluter Klassiker der Neuzeit und wohl schon jedem netten Jungen passiert.

Doch Ron ist nicht nur unser Held, weil er täglich das böse bekämpft.

Nein.

Er ist auch unser Held, weil er einer der Wenigen vom Glück geküssten ist, der die Friendzone überwinden konnte. Und das, ohne der leader einer Football oder Baseball Teams zu sein.

Allen die aus der Friendzone ausbrechen wollen, empfehlen wir daher das Ron Stoppable Kostüm.

Shego Kostüm – das perfekte Badgirl Outfit

So viele Shows, die sich auf Mädchenpower konzentrieren, geben uns eine kompetente weibliche Protagonistin und nennen es gut. Kim Possibel ist wirklich gut und einen entscheidenden Anteil daran hat auch Kims teuflische Gegnerin Shego.

Denn genauso wie Kim Possible ist Shego ein starke Frau. Nur eben auf der dunklen Seite.

Beide Powerfrauen sind Ihren männlichen Kollegen weit überlegen und stärken somit das Bild der Frau.

Allen Powerfrauen da draußen, die nicht immer lieb sein wollen, empfehlen wir daher das Shego Kostüm

Kim Possible Kostüm ohne Aufwand selber machen

Das schöne an einem Kim Possible Kostüm ist, das man es ganz einfach selber machen kann. Denn für den Kim Possible Look, braucht man kein wirkliches Kostüm, sondern nur das richtige Outfit.

Ein dunkelgrüne Baggy Hose, ein schwarzen bauchfreies top, schwarze Schuhe, schwarze Handschuhe und fertig ist das Kim Possible Kostüm.

Es gibt wohl nur wenige Kostüme die weniger Aufwand bedeuten. Denn das Kim Possible Kostüm, ist gleichzeitig auch ganz normale Alltagskleidung

Als I Tüpfelchen kann manch sich zum Kim Possible Outfit noch eine Rothaarige Perücke besorgen. Jetzt hat man den Perfekten Kim Look.

Geschrieben von Alan Weer,  am 16.07.2020

[ Durchschnitt: 5]
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Seite zu ermöglichen. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Akzeptieren
Ablehnen
Datenschutzerklärung