Katzen Kostüme für Mensch und Tier

Katzen Kostüme für Damen

Katzen Onesie

Sexy Katzenkostüm

Katzenkostüm Kleid

Tiger Kostüm

Simples Katzenkostüm

Wildes Katzenkostüm

Hawkeye Kostüm

Katzenkostüm Schwarz

Katzen Kostüme für Herren

Katzen Paarkostüm

Tom & Jerry Kostüm

Garfield Kostüm

Katzen Maske

Katzen Kostüme für Kinder

Garfield Kinderkostüm

Mädchen Katzenkostüm

Katzen Jumpsuit

Kinder Katzenkleid

Faschingskostüme für Katzen

Cowboy Katzenkostüm

Weihnachtsmann Katze

Supergirl Kostüm

Soldat Katzenkostüm

Halloween Kostüme für Katzen

Grusel Katzenkostüm

Katzenfledermaus Kostüm

Donald Trump Katze

Spinnen Katzenkostüm

Ein Katzen Kostüm geht immer

Katzen Kostüme sind, wie das Polizei oder Teufel Kostüm, Alltime Klassiker unter den Kostümen. Besonders in der Damen Welt ist das Katzen Kostüm sehr beliebt.

Aber woran liegt das? Wieso verkleiden sich kleine Mädchen und erwachsene Frauen schon seit Jahrzehnten als Katzen? Was ist an einem Katzen Kostüm so besonders?

Um diese Frage genauer zu beantworten, sollten wir uns vielleicht mal das Original genauer anschauen. Also die Katze.

Wenn man Katzen beobachtet, fällt einem schnell auf, wie anmutig und elegant sich Katzen bewegen. Jeder Schritt, jeder Sprung und jede noch so kleine Bewegung scheint perfekt zu sein.

Zudem sind Katzen für jeden zugänglich. Denn Katzen hat wahrscheinlich jeder schon mal gesehen und gestreichelt. Viele haben sogar eine Katze als Haustier oder kenne zumindest eine Person mit einer Katze.

Auch im Internet sind Katzen schon immer sehr beliebt. Jeder kennt sie, die lustigen und süßen Katzenvideos auf YouTube.

Betrachtet man all diese Sachen, scheint es nur logisch, dass auch Katzen Kostüme extrem beliebt sind und jedes Karneval aufs neue ausgepackt werden

Katzen Kostüme der Neuzeit

Nicht nur an Karneval, Halloween und Fasching werden Frauen gerne in Katzen Kostüme gesteckt. Auch die Filmindustrie liebt schöne Damen im Katzen Outfit.

Das Narrativ der sexy Katzen Frau wird in unzähligen Filmen bedient. Nicht umsonst ahmt man beim Erblicken einer hübschen Gestalt das Schnurren einer Katze mit einem „rrrrrrhh“ nach.

Die wohl beliebteste Frau im Katzen Kostüm ist Catwoman.

In Ihrem engen schwarzen Leder Outfit jagt Catwoman nicht nur Verbrecher, nein, Sie verdreht auch jedem männlichen Zuschauer den Kopf.

Aber auch neben Catwoman gibt es eine ganze Reihe schöner Katzen Kostüme, die sich in unser Bewusstsein geschlichen haben.

Dadurch wirkt eine Frau im Katzen Kostüm sofort sehr attraktiv und anziehend, obwohl sie gar nicht viel Haut zeigt.

Katzen Kostüme sind süß

Katzen Kostüme müssen nicht immer nur sexy sein. Es gibt genauso viele Katzen Kostüme, die einfach nur süß sind. Besonders bei Kindern sind die Katzen Verkleidungen ausschließlich süß und knuffig und können bedenkenlos getragen werden.

Eine besonders süße Katze, die schon auf allen Leinwänden dieser Welt war, ist Garfield.
Die rot haarige verspielte Katze ist bekannt für ihre Liebe zu Lasagne und hat dementsprechend das ein oder andere Kilo zu viel auf den Rippen. Kein Wunder das sie ein absoluter Kindheitsheld ist.

Und wie es natürlich immer ist, ein dick und flauschiger sympathisch verfressener Filmstar, ist der absolute Publikumsliebling.

Daher ist ein Katzen Outfit im Garfield Look immer eine gute Kostüm Idee. Denn nichts lässt einen schneller Freunde werden, als die gemeinsame Erinnerung an einen Kindheitshelden.

Katzen Kostüme für Herren

Auch wenn Katzen Kostüme an Herren unüblicher sind als an Frauen, gibt es dennoch einige Liebhaber. Wer sich diesen Fasching als Mann in ein Katzen Kostüm traut, fällt definitiv positiv auf. Es wird Zeit, einen neuen Trend zu setzen und die Katzenohren aufzusetzen! Ohnehin passt ein Katzen Kostüm doch von Natur aus gut zu einem Schnurrbart. Denn echte Superhelden schnurren 😉

Auf den ersten Blick mag ein Katzenkostüm etwas einfach wirken, aber wer sich als Mann zur Katze macht, erntet bestimmt mehr als nur interessierte Blicke. Frauen lieben Katzen.

Auch auf Tinder sind Männer mit Tieren wahnsinnig beliebt. Es scheint so als würden flauschige Vierbeiner die Damenwelt magisch anziehen. Natürlich sind neben Katzen auch Hunde sehr beliebt.

Es ist ja bekannt, dass es hier zwei Lager gibt. Nämlich die Katzen Freunde und die Hunde Freunde. Mit einem Katzen Kostüm bekennst du also Farbe, auf welcher Seite du beim Kampf der Haustiere stehst.

Und wenn das nicht reicht, hat (M)ann als Kater verkleidet mit Sicherheit den längsten Schwanz, auch wenn er eventuell auf der falschen Seite ist 😉

Unser Fazit:
Auch für Männer bietet ein Katzen Outfit viele Vorteile und ist sowohl an Fasching als auch an Halloween eine sehr gute Kostümwahl.

Kostüme von Comic und Zeichentrick Katzen

Katzen sind nicht nur in der realen Welt sehr beliebt, auch in vielen Zeichentrick Universen spielen Katzen ein e große Rolle. Oft sind Katzen dabei sympathische Bösewichte, die einer leckeren Maus hinterherjagen.

Das wohl bekannteste Beispiel dafür ist Tom und Jerry. Der sympathische Kater versucht Folge um Folge, die flinke Maus Jerry zu verspeisen. Aber tragischerweise gelingt ihm das nie.
Das lustige Katz und Maus Spiel zwischen Tom und Jerry ist heute ein absoluter Klassiker und eines der meist geschauten Animationen der Welt.

Neben dem armen Tom gibt es aber noch reichlich andere Katzen, die es in der Filmindustrie weit gebracht haben.

Mein persönlicher Favorit ist dabei Oggy von „Oggy und die Kakerlaken“. In der in Frankreich produzierten Serie, versucht der gute Oggy vergeblich, drei gerissene Kakerlaken aus seinem Haus zu entfernen.

Wie auch Tom hat Oggy hierbei das Schicksal des ewigen Verlierers. Wofür ihn seine Fans aber lieben.

Auch in Entenhausen gibt es Katzen oder Kater die ihr Unwesen treiben. Berüchtigt sind dabei Kater Carlo und die Panzerknacker.

Lustigerweise sind die bekanntesten Comic Katzen alles Kater auf der Jagd 🙂

Katzen Kostüme ohne Aufwand

Einfache Katzen Kostüme sind wirklich schnell gemacht. Wahrscheinlich sind auch deshalb Verkleidungen im Katzenlook so beliebt.

Für ein simples Katzen Cosplay reicht im grundgenommen schwarze Klamotten, etwas schwarze Schminke und ein paar Katzenohren. Zack und fertig ist das Katzen Kostüm.

Wie schminke ich mich als Katze?

Sich als Katze zu schminken ist wirklich sehr einfach. Es reicht, wenn die Nasenspitze schwarz bezahlt werden und drei Zeigefinger lange striche auf beide Backen zu malen.
Mehr braucht es nicht für ein perfekt geschicktes Katzen Kostüm.

Geschrieben von Dalian Gonschbiot,  am 23.07.2020

[ Durchschnitt: 5]
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Seite zu ermöglichen. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Akzeptieren
Ablehnen
Datenschutzerklärung